From Lockdown To Love

Runa (From Lockdown to Love)

Zurück am Auto schultere ich meinen Rucksack und mustere mich beim Abschließen in der spiegelnden Seitenscheibe. Braune Locken umrahmen ein Gesicht, das meine Tante immer als ›herzförmig‹ bezeichnet, und dessen charakteristischstes Merkmal die leicht schräggestellten Augen sind, die ich mit gekonntem Lidstrich hervorzuheben weiß. Unmerklich zuckt meine Hand hoch, sie streicht die Haare hinter mein …

From Lockdown To Love

Talvi (From Lockdown to Love)

Er sagt gerade irgendetwas, was ich angesichts einer nervtötenden Geräuschkulisse aus vibrierenden Standlautsprechern nicht verstehen kann. Dabei hebt er den rechten Arm, kämmt mit den gespreizten Fingern durchs mittelblonde Haar. Gebannt beobachte ich, wie seine halblangen Locken aufspringen und mit einer halb lässigen, halb unwilligen Kopfbewegung zurechtgeschüttelt werden. Dann weist ein stechender Schmerz in meinem …

From Lockdown To Love

From Lockdown to Love (Book)

Leseprobe: »Hey! Hallo! Du da!« Irgendetwas rüttelt an mir, unwillig versuche ich, kräftige Hände von mir zu schieben, die meine Oberarme einem Schraubstock gleich umklammern. Ein komisch pelziger Geschmack breitet sich auf meiner Zunge aus, gleichzeitig übertönen Schmerzen in meinen Knien und Handflächen das diskrete Pulsieren meines frisch gepiercten Ohres. »Was ist passiert?«, höre ich …

From Lockdown To Love

Lockdown Love

Liebe gegen jede Inzidenz Ein Pfund Humor, zehn Deziliter Liebe und ein frischgebackener Alphaheld aus der Tastatur von Katlyn S. Coen – dem brandneuen Pseudonym einer bekannten Autorin! In der Liebe und im Lockdown ist alles erlaubt … Runa Kozlowsky langweilt sich beim Pandemie-bedingten Online-Semester in ihrer Heimatstadt. Ablenkung verspricht die Umsetzung ihres langersehnten Ohrpiercings. …