From Lockdown To Love Zitat

Talvi, sexy (From Lockdown to Love)

»Runa«, flüstert er und bedeckt mit seinen Lippen meinen Mund.

Wir küssen uns. Sachte und – naja – fast schon keusch.

Er spürt, dass er zu schwer für mich wird, verlagert sein Gewicht und findet gleichzeitig meine Hand, schiebt seine Finger zwischen meine.

Mit meiner freien Hand streiche ich seinen Trizeps entlang, hoch über die festen Muskelstränge seiner Schulter. Ich lasse sie in seinem Nacken landen, damit er mir nicht ausweichen kann, als ich meine Zunge tief in seinen Mund schiebe. Sie kostet den Geschmack vom Weihnachtsessen, vom Champagner – und Talvis berauschende Eigennote.

Konvulsionen schütteln meinen Körper, hin und wieder dringt ein halb erstickter Laut aus meiner Kehle.

Ich lasse mich davontreiben, wehre mich nicht mehr gegen die Lavaströme der Emotionen in meinen Adern.

Er küsst mich abermals, zieht mit der Zunge eine Spur von meinem Hals hinab.

Ich schreie auf, als er die Zähne um meinen Nippel schließt und spielerisch daran zieht. »Talvi!« Meine Hände lassen das Laken los, mit dem meine Finger fast verschmolzen waren. Ich beuge mich soweit es geht hoch und kralle mit den Fingernägeln in seine Oberarme.